Drehort-Besuch in Wilmington (März 2001)

Foto:

Martin, im Forum besser bekannt als KerrSmith2306, besuchte im März 2001 den Drehort von "Dawson's Creek" - Wilmington. Dort machte er eine Studiotour mit, traf er auf viele Darsteller der Kultserie und war live bei einem Dreh der Serie dabei. Für myFanbase hat er seine Zeit in Wilmington in Tagebuchform festgehalten.

Freitag

Foto:

Ankunft Wilmington. Suche das Studio und finde es leicht, es ist nur ca. sechs Autominuten von meinem Hotel entfernt. Das Studiocafe (öffentlich zugänglich) ist bereits geschlossen und auf die dazugehörende Veranda kann man nicht. Auch der Cateringwagen ist verlassen, aber man sieht am Studio, dass dort gedreht wird, denn die roten Lampen leuchten auf, womit signalisiert wird, dass keiner vor der Halle, in der gedreht wird, vorbeifahren darf. Die Security am Eingang bestätigt es noch einmal: Nein, man darf nicht auf die Veranda, wenn Café schon geschlossen ist.

Foto:

Und: Nein, Auskünfte über "Dawson's Creek" und andere Produktionen etc. werden nicht erteilt. Aber die Information, dass die Studiotour am Wochenende ist, der Eintritt $10 kostet und ich gegen zwölf Uhr kommen soll, bekomme ich. Es hat also keinen Sinn zu warten, statt dessen suche ich nach Dawsons Haus und anderen Locations. Man kann viel finden, aber nicht alles. Wo ist Dawsons Haus? Um es vorwegzunehmen, ich habe eins gefunden, das so ausschaut (auch Grams Haus daneben sieht passend aus), aber ob es das wirklich ist? Man kann keine genaue Adresse erhalten und man findet es nur, wenn man vom Creek aus suchen würde, ich kann aber kein Boot steuern, oh je...

Samstag: Ich bin um 11.30 Uhr vor Ort am Studio. Eine Menge Leute sind da, denn: an diesem Wochenende ist der Eintritt kostenlos!! Der Vizepräsident vom Filmstudio ist da. Er begrüßt uns, von ihm erfahre ich, dass es mit DC definitv für 2 weitere Staffeln weitergeht. ABER: Schaupieler und Drehort noch unklar!! Besichtigung Studio. Da Tour heute kostenlos, wird nicht das ganze Studio gezeigt. Der Backlot (ursprünglich eine Straßenkulisse, wo auch manche DC Szene gedreht wurde) ist jetzt ein Mittelalter - Schloss für einen Film. Es wird auf 3 Soundstages gedreht. Nur 2 sind von der Straße aus sichtbar. Wir können auf 2 Soundstages, die wo Dawsons Zimmer und die Kulisse des Elternhauses ist (ja, das Innere des Hauses ist komplett Studio). Wir dürfen in die Kulisse. Das Haus ist voll mit Fotos von James als Kleinkind / Teen etc. Die müssen aus seinem Privatbesitz sein. Ich erkenne ein Foto von "Mitch" aus seiner Zeit bei "Guiding Light" (Springfield Story), da muss er Anfang 20 sein. Auch "Gale" als junge Frau (obwohl, die sieht noch immer aus wie Anfang 30). Der PC in Dawsons Zimmer ist echt. Aber nicht angeschlossen. An der Wand nur s/w Bilder von Jenn, Jack und Andie. In der Ecke auch eines von Joey. Auch von Pacey? Haben die sich wieder vertragen??? Dann die Soundstage mit der Schulkulisse. Ein kompletter Gang. Wir dürfen überall hin, aber keine Photos, keine Filmaufnahmen, keine Sachen anfassen. Ich suche die Spinde ab. Treffer. Kerr´s Spind aus Staffel 3 erkenne ich sofort. Er ist sogar offen und ich schau rein.

Ob die Sachen da immer schon drin waren?? Den von Michelle finde ich auch. Aber wo ist James und Katies und Josh´s?? Irgendwie sieht der Gang immer anders aus, je nach dem wo man herkommt. Das Treppenhaus: ich will nach oben, werde aber abgehalten, der obere Gang führe ins Leere, Securityproblem, ich darf nicht rauf (damn). In diesem Studio wurde am Vortag bis 9 pm gedreht, eine Szene über das Jahrgangsbuch. Tausend Bilder auf den Tischen, an den Wänden etc, ob ich eins nehmen kann? Aber: es ist keines von den DC Darstellern dabei... okay, dann nicht. Draußen vor dem Fenster gemalte Baumkulisse, ist mir in der Serie nie aufgefallen, dass das gemalt ist. Im Schulsekretariat hängt ein Blatt: GERMAN DEBATE CLUB (ob einer unserer DC Darsteller da mitdiskutiert... wer weiß, was Sat 1 uns dank Schnittaktionen so alles verheimlicht .

Ach ja, das Büro vom Schuldirektor: Kleiner Spoiler, es ist nicht nur sein Büro, es wird für sämtliche Büroszenen der Serie genutzt. Dabei wird peinlichst darauf geachtet, den Buchschrank nicht zu zeigen, da es die einzige nicht bewegliche Kulisse ist, und es würde schon auffallen, wenn in jedem Büro von Capeside (incl. Jens Psychiater) der gleiche Bücherschrank steht. Zeit von den Kulissen Abschied zu nehmen. Aber gute Neuigkeiten. Am Sonntag kostenlose Stuntshow u.a. mit den Leuten, die auch die Stunts für DC machen. Kostenlos nur an diesem Wochenende, da Premiere!! Wer sie sehen will, muss demnächst 10 $ bezahlen (so gut ist sie nicht, und einen DC Stunt gibt es auch nicht, die Ausgabe kann man also sparen).

Sonntag: Stuntshow, Gespräche mit Einwohnern von Wilmington: Es gibt so manche Anekdote von den DC Schauspielern zu erzählen (Josh nachts betrunken auf der Strasse etc.; James besitzt mittlerweile 3 Häuser in Wilmington, er und Katie haben Morddrohungen erhalten, Michelle hat ein Haus bei Wrightsville Beach (wo die Szenen u.a. zum Vorspann gedreht wurden), man will mir sogar Katies Adresse geben, aber ehrlich gesagt, meiner Meinung nach geht das dann doch etwas weit... andererseits, die von Kerr hatte leider keiner, wer weiß, die hätte ich vielleicht doch genommen... oh je... immer diese Gewissensbisse. Downtown Wilmington finden Dreharbeiten statt... DC??? Ich werde hektisch. Eine Autoszene wird gedreht? Wer ist es? Man kann den Fahrer nur von der Beifahrerseite sehen. Also, abwarten bis ein neuer Drehversuch unternommen wird und Strasse wechseln. Siehe da ich erkenne den Fahrer. Aber, es ist bloß John "Scientology" Travolta. Welch eine Enttäuschung.

Montag: Ich fahre zum DC Set. Reges Treiben, nach Stunden merke ich das es nichts mit DC zu tun hat, sondern mit "Black Knight" dem neuen Martin Lawrence Film. Was jetzt. Wird hier heute überhaupt DC gedreht?? Man will mir nichts sagen. Also, in den Wagen und suchen. Glück gehabt. Wieder Downtown Wilmington. Leery´s Restaurant. Aber Pech. Die Szenen sind schon im Kasten, der Drehort wird gewechselt. Ich sehe James und "Gretchen" in einen abgedunkelten Wagen steigen, umringt von kreischenden Teenies und Security. Sieht gruselig aus, Stars habens wohl echt nicht leicht. Aber wen seh ich da? "Gale". Sie ist total nett, gibt mir ein Autogramm, fragt wo ich herkomme (Mist, der Akzent lässt sich nicht verheimlichen), "Germany, really?? ", was ich beruflich mache etc. Ich mache ihr ein Kompliment über ihr Aussehen. Dann wird sie gerufen, muss weiter zur nächsten location. Ich mache mich sofort auf den Weg zum Wagen, aber. Die Crew ist schon weg. Mist. Suche weiter, kann niemanden finden. Erfahre am nächsten Tag, dass an "Gretchens" und Paceys Haus gedreht wurde, gehört WB und befindet sich in Wrightsville Beach. Na super, da war ich auch, am Strand um Fotos vom Pier zu machen. Ärger, grumel.

Dienstag:
Bin klüger, suche vorher die Locations ausserhalb des Studios ab. Kein Glück. Also doch zum Studio. Siehe da, an der Soundstage von Dawsons Haus brennt die rote Lampe, es wird also gedreht. Yeah. Warten. Die Wolken verziehen sich, die Sonne kommt raus, es wird heiß, keine Sonnencreme im Gepäck (in New York war Winter, wer hätte das jetzt erwartet), Sonnenbrand vorprogrammiert. Danke, DC!! Warten. Warten. Warten. Man sieht immer wieder die rote Lampe. Stunden später. Habe Hunger, hole mir im Café ein Sandwich. Bezahle. Hinter mir mit einem mal kichern und tuscheln. Ich schaue auf, direkt neben mir steht Joshua Jackson und bestellt ein Sandwich, aber nicht das gleiche, was ich bestellt hatte.

Ich kippe fast aus den Latschen. Meine Kamera + Autogrammbuch etc. liegen noch auf der Veranda. Spurt. Wieder da. Er ist umringt von Teenagern (die Kichererbsen). Und er hat Hunger, denn sein Sandwich ist fertig. Er will raus, ist freundlich aber bestimmt. Ich bekomme trotzdem noch ein Autogramm. Wieder warten. Die Sonne brennt. Habe DC Fans aus USA kennen gelernt und jemanden von der Crew. TJ nennen wir ihn (Tiny Jack, denn er sieht wirklich aus wie Kerr). Stunden später (falls ihr das machen wollt, bringt Zeit mit, Geduld, Sonnencreme und ein Buch, sonst hält man schwer durch). Unruhe: Ein Break am Set. "Gale" will zum Cateringbereich. Kommt an der Veranda vom Café vorbei. Stutzt.

Bleibt stehen. "It´s Mitchel from Germany" sagt sie. Okay, das mit dem Namen üben wir noch mal, aber sie hat mich erkannt. Und sie kommt rüber. Zum Fotos machen. Und sie ist gut aufgelegt, erzählt sie habe ihr Baby in der Hand gehalten?? Ich stelle mich blöd. Baby?? Erläutere, dass wir noch in Season 3 sind. "Gale" erzählt mir in Kurzform was ihr in Staffel 4 passiert (echt wahr), und gerade habe sie ihr Mädchen (!) im Arm gehalten (oh, da hat sich einer verplappert...) Wie das Kind denn heißt frage ich. Ups, Geheim. Sie will`s nicht sagen und es sei Zeit für ihr lunch (ist zwar schon fast 3 aber....) Ich frage sie, warum sie eine Videokamera dabei hat. Sie erzählt, dass am Ende jeder Staffel eine Party gefeiert wird. Sie drehe ein Gag Reel für die Party (lustige Ereignisse am Set). Ah ja. Okay, weg ist sie. Aber "Gretchen" kommt. Geht aber direkt zum essen. Kommt wieder. Will zum Set? Wir rufen. Sie hört uns und kommt, leider wird einer von den Security Leuten aufmerksam. Er kommt auch. "Set call Set call" ... sie muss zum Set, aber wir bekommen alle noch schnell ein Autogramm und sie hat auch ein paar Fragen beantwortet. Yeah. Also, die Security ist echt nervig. James beispielsweise sahen wir nur von weitem, als er schnell zu seinem Trailer gebracht wurde. Warten. "Gale" kommt zurück. Ob ich ihre Sonnenbrille gesehen habe.

Und Tatsache, da liegt sie auf dem Tisch, wo sie das Autogramm für die anderen gegeben hatte. Sie hat Feierabend, erzählt, dass sie eigentlich diese Woche nicht mehr hätte drehen müssen, aber es hätte Änderungen im Drehplan gegeben. Ich hätte mir eine gute Woche ausgesucht, es wären fast alle Darsteller diese Woche da. So? Wer denn? Und wo??? Ups, die Frage will sie dann doch nicht beantworten, aber sie gibt einen Tipp. Morgen wird nicht im Studio gedreht! Ah ja.

Das Café schließt. Wir müssen die Veranda verlassen, die Security lässt sich nicht erweichen. Und mein Sonnenbrand bedarf auch dringend einer Behandlung. Also, ade DC- Set. Von TJ erfahre ich, dass Baby wird nach Joeys Mutter benannt. Und er ist morgen als Statist tätig, für die Graduationfeier!! Ahhh, Drehort Schule??? Er sagt nichts, grinst. Hm, what´s that supossed to mean?

Mittwoch: Check der Locations. Ich bin an der Uni, suche das Gebäude, wo Joey und Dawson und die anderen immer rauskommen. Nanu, denke ich, was ist denn das? Auf einer Wiese steht eine Bühne auf der in gelb und blau CSH steht. CSH??? Cape Side High?? Oh je, ich schau mich um. Tatsache, ich stehe vor einem Gebäude, auf dem steht tatsächlich Cape Side High. WOW. Und los gehts. Die Crew taucht auf, es wird aufgebaut, etc. Das dauert. Mittags. Ich denke, irgendwo müssen die doch schon filmen, dass dauert viel zu lange hier mit dem Aufbau. Also, Suche angesagt. Und tatsächlich, am anderen Ende des Campus stehen Trailer und Cateringwagen. Ich laufe um eine Ecke und stehe wirklich direkt vor Kerr Smith Wohnwagen.

Okay, der Tag war echt spannend, also hier die Kurzform. Er ist drin (in Jeans und Tshirt), die Tür ist offen ich sehe ihn, er sieht mich, aber er unterhält sich mit jemandem. Ich will nicht stören, aber unbedingt ihn sehen etc. Also Position beziehen, günstige Gelegenheit abwarten. Die zweite Person geht, es ist Meredith Monroe. Sie geht zum Makeup / Hairdepartment. Kommt wieder (jetzt in Kostüm und als Andie frisiert), ich spreche sie an (Kerr ist zwischenzeitlich noch immer im Trailer, Tür ist zu). Sie ist echt süß, ich bekomme Autogramm mit persönlicher Widmung. Sie zeichnet noch ein Herzchen und einen Smiley . Sie fragt woher ich komme, ich erzähle ihr, dass ich mich freue sie wieder in der Serie zu sehen. Sie sagt, sie wäre nur für ein paar Drehtage zurück.

Dann wird sie zum Set gerufen. Kerr auch. Tür geht auf, er kommt raus, jetzt in blauer Stoffhose, weißes Hemd, Bordeauxfarbene Krawatte. Ich bitte ihn um ein Autogramm, werde aber von der Security verscheucht, ich befinde mich im "Basecamp", da dürfte ich gar nicht sein... schade auch. Bevor ich gehe sehe ich noch Grams ankommen, sie sieht total jung aus (offene Haare, in Hosen etc.) und auch Michelle Williams kommt an, ohne Make up, Haare sehr lang und ohne Locken!! Sie hat aber Bodyguards dabei und man ist eh gerade dabei mich zu verscheuchen. Also, ich geh zurück wo ich herkam. Sitze auf einer Bank. Direkt gegenüber wird eine Szene geprobt. Mit wem??? Mit Kerr und Meredith. Und was passiert. Dem Regisseur gefällt das Licht nicht, er will es an anderer Stelle probieren. Wo? Wo ich sitze. Ich sehe sie alle (incl. Kerr und Meredith ca. 15 Leute) mit einem mal die Sachen packen und auch meinen Standort zukommen, oh je.... was soll ich machen, darf ich hier sein?? Fragen über Fragen. Ich bleibe sitzen. Man probiert sie Szene erneut.

Meredith und Kerr unterhalten sich. Sie fuchtelt mit den Händen um seinen Kopf herum (was soll das???) dann gehen sie weiter, bleiben stehen. Es werden Markierungen gemacht. Kamerawinkel besprochen etc. Dann wird noch mal geprobt. Wieder dieses Fuchteln. Tja, und dann passierts. Regisseur und Crew verschwinden, Meredith und Kerr bleiben. AAAAA. Also jetzt oder nie. Mr. Smith, may I have your autograph please? Und ich bekomme es. Woher ich komme (Mist, diese Frage lässt sich wohl nicht umgehen). Ich lobe das Interview aus OUT, frage wo die Bilder gemacht wurden, Projekte etc. Er gibt mir die Internetadresse zum neuen Film und erzählt, dass er im April / Mai an Black Cadillac arbeiten wird. Dann werden er und Meredith gerufen. Sch.... und oh nein, habe glatt vergessen nach einem gemeinsamen Foto zu fragen. Bummer.

Wieder warten. Die Statisten kommen, dann Kerr und Meredith. Kerr und Meredith tragen jetzt beide blaue Roben und Hüte, und als die Szene gedreht wird, verstehe ich auch endlich das Fuchteln von vorher. Meredith richtet den Hut auf Kerrs Kopf. Das ganze wird mehrfach gedreht, die Statisten laufen immer wieder die gleichen Strecken, TJ muss mehrfach im Laufschritt an Kerr/Meredith vorbei laufen (der Glückliche), ist also wohl in der Szene zu sehen. Die Kameraeinstellungen werden geändert. Das ganze von der anderen Seite (Meredith Seite) aufgenommen. .... ich kürze hier mal besser ab, denn die Dreharbeiten dauerten div. Stunden. Ich war nah, aber nicht gaaaanz so nah wie ich gerne gewesen wäre. Denn als Statist durfte ich als Europäer nicht arbeiten, ich habe dass gecheckt, (910) 251 €" 1500 fragt nach Shannon DeAntonio. Na ja, die Fotos kommen Samstag, also warten wirs ab.

Nächste Szene. Michelle und "Grams" erreichen den Veranstaltungsort. Interessanterweise müssen Kerr und Meredith in dieser Szene im Hintergrund nochmals ihre Verabschiedung simulieren, die sie vorher schon gedreht hatten. "Toby" taucht in der Szene auch auf, er sitzt neben Grams auf der Bühne. Nachdem Michelle "Grams" x mal auf die Tribüne geschickt hatte, aus sämtlichen möglichen Kamerawinkel gefilmt (was zur Folge hatte, das so neugierige Menschen wie ich ständig ihren Standort wechseln mussten um nicht im Bild zu sein) wurde dann weitergedreht. Michelle dreht sich um und steht "Drue" gegenüber. Das Gespräch scheint sehr interessant zu sein, dem Mienenspiel zu folge. Leider kann man nicht hören, was genau gesprochen wird. Ein Stummfilm also, aber immerhin. Stunden später, mittlerweile ist es schon 4, kommt James zum Set. Er wird wie immer von Sicherheitskräften abgeschirmt zum Set gebracht, keine Autogramme, keine Fotos etc. Er hält sich auch nur im Bereich des Set auf, geht nicht zum Cateringbereich, wo ich beispielsweise "Drue" getroffen habe und "Toby". Ich kann ja noch nichts darüber sagen, wie sie in der Serie so sind, aber "privat" sind sie wirklich wahnsinnig nett. Allerdings wollte mir Toby nicht verraten, ob er und Jack zusammen kommen.

Nun wurde es langsam schon richtig dunkel, also Scheinwerfer an. Ab jetzt war es echt kompliziert Fotos zu machen, da die Scheinwerfer die Szene echt grell beleuchten, damit es taghell für die Kamera ist. Sprich Fotos machen war absolut unmöglich. Und ausgerechnet jetzt kamen noch Bessie, Gale und zu guter letzt plötzlich auch noch Joshua zum Set. Hmmm, dazu muss ich jetzt auch noch kurz ausholen. Denn ich weiß nicht, ob Joshua privat da war, oder beruflich. Denn er trug zwar Make Up (eine ganze Menge) aber er war so weit ich sehen konnte nicht an einer Szene aktiv beteiligt. Außerdem hatte er seinen Hund Shumba dabei UND: er trug kein Graduation Outfit (also blaue Robe, blauer Hut), dieses Outfit trugen nur Drue, Michelle, Jack, Andie und Dawson. ABER: Katie war an dem Tag gar nicht am Set, ihre Szenen wurden erst (lt. TJ) am Samstag gefilmt. Sprich, es könnte sein dass er also doch den Abschluss macht, aber an dem Tag in keiner Szene war. Eine andere Möglichkeit lt. US Fans, er kann den Abschluss nachholen während des Sommers (summer school etc.) und so bin ich in diesem Punkt also nicht sicher was passiert.

Was ich weiß ist, dass das ganze sehr nass endet, denn die Szene mit der Sprinkleranlage wurde mind. 3 mal gefilmt. Ich kann hier natürlich nicht den ganzen Tag schildern, daher nur noch schnell die Info, dass ich noch die Gelegenheit hatte, mit "Bessie", "Grams" und auch "Gale" zu sprechen. Grams erzählte mir, das ihr Nachname Peil eigentlich ja auch so ausgesprochen würde, in Amerika sie aber jeder "Piel" nennen würde (sie erzählte mir dass, weil ich sie danach fragte, als ich sie ansprach wegen eines Autogramms). Die Dreharbeiten wurden um 7.30 pm beendet, da war es dann stockdunkel.

Donnerstag: Fans die ich kennengelernt habe waren an diesem Tag als Statisten eingeplant. Also hinter ihnen her. Der Weg führte nach Southport. Leider regnete es an diesem Tag fürchterlich. Gewittersturm. Dreharbeiten begannen erst gegen 13.00 Uhr. Drehort: Restaurant mit Seeblick und Terasse am Strand von Southport. Die Szenen sollten eigentlich draussen stattfinden, wie mir die Crew erzählte. Aufgrund des Regens wurde nach innen verlegt. Das komplette Restaurant wurde von außen abgedunkelt, der Strand war abgesperrt, man konnte nichts sehen. Also konnte ich nur vor dem Restaurant warten, das lohnte sich irgendwie, irgendwie aber auch nicht. Okay, der erste der kam war: Katie Holmes. Oh my god. Sie ist in Wirklichkeit noch viel schöner als im TV. Aber: bis auf ein Winken und ein lächeln war nicht an sie heranzukommen, ich habe es den ganzen Tag probiert, wirklich, die Securityleute haben sie von allem und jedem abgeschirmt. Selbst zum Catering wurde sie und James gefahren, während Meredith, Joshua und Kerr zu Fuß gingen. "Toby" war auch da, Drue und Michelle habe ich an diesem Tag nicht gesehen.

Kerr habe ich erneut getroffen und gesprochen und diesmal auch das Foto nicht vergessen. Yeah. Und er ist wie immer total charmant gewesen. Okay, für die die es nicht wissen, er macht ja auch Musik und arbeitet an einer Platte. Also da kam natürlich das Thema schnell drauf. Vor Herbst ist mit einer CD etc. aber nicht zu retten. Er ist noch nicht fertig und hat aufgrund von DC und dem Film aktuell auch kaum Zeit. Ich fragte ihn, ob seine Musik nicht mal bei DC Bestandteil einer Szene werden könnte. Wenn sie mal fertig wäre. Dazu wollte er sich nicht äußern. Hm, er hat sich irgendwie gekonnt darum gedrückt, Aussagen zu Staffel 5 zu treffen. Okay, Joshua habe ich auch noch mal getroffen und diesmal hatte ich Gelegenheit ein Foto mit ihm zu machen. Seinen Hund hatte er leider nicht dabei. Okay, ich mache mal einen Schnitt, denn interessant wurde es erst ab 7 pm. Die Dreharbeiten dauerten übrigens bis nach Mitternacht.

Also, ab 7.00 Uhr war es draußen dunkel und somit konnten die Verdunkelungen entfernt werden und es gab etwas zu sehen. IN einer Szene stand Pacey vor dem Fenster und beobachtete was drinnen passierte. Wenn ich das richtig gesehen habe, sprach Joey zu diesem Zeitpunkt mit Dawson. Dann sah ich noch eine Szene zwischen Jack und Tobey, die mehrfach in verschiedenen Varianten gefilmt wurden. In einer Szene hat Jack eine Wanddekoration umgeworfen, nach dem er mit Toby gesprochen hatte. Streit???

Oh ja, sie gingen dann aber gemeinsam nach draußen. Zu später Stunde war das Wetter dann so gut, dass die Dreharbeiten doch nach draußen verlegt werden konnten. Dort wurde u.a. eine (lt. Crew) 2 ½ Seiten Szene zwischen Andie und Pacey gedreht, die sehr emotional aussah. Mittlerweile kannte ich eine Menge Leute von der Crew, so dass ich einige interne Infos erhalten habe, auch über andere Stars, da die Leute ja nicht nur für DC sondern auch für so Filme wie "Sleeping with the enemy, To Gillian on her 37th birthday, The legend of B.V." etc. gearbeitet haben. Also für Filmfans wie mich ein echtes Freudenfest.

Freitag: Sorry, hatte für DC keine Zeit.

Samstag: Mein Rückflugtag. Eigentlich auch kein Drehtag für DC. Aber da man hinter dem Drehplan hinterherhinkte und die Graduation noch gefilmt werden musste, wurde ausnahmsweise doch gedreht. Diesmal war Katie am Set. Aber sie kam erst spät und mein Flieger ging, so dass ich quasi gerade ging, als sie kam. Es wurde auch noch aufgebaut, die meisten Stars kamen gerade erst an (Joshua etc.)...

Wilmington (Capeside)

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern

Southport

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Cast

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

(c) by KerrSmith2306
mlinke74@freenet.de

Vervielfältigungen ohne Erlaubnis sind verboten!