Dave und Odette Annable werden Eltern

Nachdem "Brothers & Sisters"-Star Dave Annable zuletzt die Absetzung seiner Serie "Red Band Society" verkraften musste, gab es für den Schauspieler nun auch gute Neuigkeiten zu vermelden. Zusammen mit seiner Frau Odette Annable ("October Road") erwartet er nun das erste Kind.

Das Paar nutzte den Muttertag, um ihre Fans über die Schwangerschaft zu informieren. Per Twitter veröffentlichte Odette ein Bild von sich mit Babybauch und verkündete, dass auch sie bald zum Mama-Club gehört. Gleichzeitig feierte Odette, die zuletzt in "Banshee" und demnächst in "The Astronaut Wives Club" zu sehen ist, ihren Geburtstag.

Das Ehepaar Annable ist seit Oktober 2010 verheiratet. Schon damals hatte Dave dem People-Magazin gesagt, dass er sich darauf freue, eine Familie zu gründen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Dave & Odette Annable via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.05.2015 19:04

Kommentare