Häufig gestellte Fragen

Foto:

Euch brennt eine dringende Frage zu der Serie "Brothers & Sisters" unter den Nägeln? Dann her damit! An dieser Stelle beantworten wir die am häufigsten gestellten, spannendsten und wichtigsten Fragen!

Wenn Ihr eine Frage zu der Serie "Brothers & Sisters" habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an Mary@myFanbase.de oder meldet euch unten in den Kommentaren.


Wie sieht es eigentlich mit einer weiteren Deutschlandausstrahlung von "Brothers & Sisters" aus?

Nachdem ProSieben die Serie aus ihrem Programm genommen hat, wurde sie zwar von Sat.1 übernommen, dort aber noch nicht verwendet. Auch der neue Sender Sixx hat die Serie nicht sofort ausgestrahlt, sie aber schließlich ins Programm genommen. Ab dem 17. Dezember wurden dort in Deutschland bisher noch nicht gezeigte Episoden (ab #1.13) laufen.

Wo wird die Serie gedreht?

Die Innenaufnahmen der Serie werden in den Walt Disney Studios in Burbank, einer Stadt im Los Angeles County, gedreht. Sie ist rund 20 Kilometer von Hollywood entfernt und neben den Walt Disney Studios befindet sich dort auch ein Studio von Warner Bros.. Die meisten Außenaufnahmen finden wiederum in Pasadena, einem Vorort von Los Angeles, statt, wo der größte Teil der Serie auch spielen soll. Dort steht auch das Haus, in dem die Walker-Kinder aufgewachsen sein sollen.

Foto: Copyright: Buena Vista Home Entertainment, Inc. and Touchstone Television
© Buena Vista Home Entertainment, Inc. and Touchstone Television

Gibt es "Brothers & Sisters" auch auf DVD?

In den USA sind bis heute die ersten drei Staffeln auf DVD erschienen, die dritte Staffel ist seit dem 1. September 2009 in den Läden erhältlich. In Deutschland hingegen ist bisher nur der erste Teil der ersten Staffel erhältlich. Eine weitere Veröffentlichung ist bisher nicht geplant.

Staffel 1.1 bestellen

Foto: Matthew Rhys, Brothers & Sisters - Copyright: 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Matthew Rhys, Brothers & Sisters
© 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Seit wann läuft die Serie in Deutschland und den USA?

USA:
1. Staffel: 24.09.2006 - 20.05.2007
2. Staffel: 30.09.2007 - 12.05.2008
3. Staffel: 28.09.2008 - 10.05.2009
4. Staffel: 27.09.2009 - 16.05.2010
5. Staffel: 26.09.2010 - ???

Deutschland:
1. Staffel (#1.01 - #1.12): 05.09.2007 - 05.12.2007
1. Staffel (#1.13 - #1.23): 17.12.2010 - 18.03.2011
2. Staffel: 25.03.2011 - 22.07.2011
3. Staffel: 29.07.2011 - ???

Kann man auch Autogrammkarten der Darsteller bekommen?

Ja, diese kann man bekommen. Besorgt euch zwei internationale Antwortscheine (bei der Deutschen Post) und legt sie mit eurem Autogrammwunsch in den Umschlag. Vergesst eure Absenderadresse nicht!

Brothers and Sisters
500 S. Buena Vista St.
Stage 6
Burbank, CA 91521-2915
UNITED STATES OF AMERICA

Warum ist Balthazar Getty nicht mehr dabei?

Es gibt viele Gründe, warum Balthazar Getty nicht mehr in der Serie dabei ist. Der größte ist wohl sein Privatleben, welches Mitte 2008 auf eine sehr negative Weise in die Öffentlichkeit gerückt wurde. Vor allem seine Affäre mit der Schauspielerin Sienna Miller ist dem reichen Öl-Erben zum Verhängnis geworden. Als dies ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist, war er noch mit seiner Frau verheiratet, mit der er gemeinsam zwei Kinder hat. Ein weiterer Grund war sein unprofessionelles Verhalten bei der Arbeit. Dies führte im Endeffekt dazu, dass Balthazar die Serie zum Ende der dritten Staffel als Hauptdarsteller verlassen mussten. In der vierten Staffel kehrte er jedoch für einige Gastauftritte zurück.

Maria Schoch - myFanbase

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen