Die Liebe in "Brothers & Sisters"

Foto:

Der Walker-Clan ist noch lange nicht vollständig. Die große Familie wächst durch Ehepartner und Lebensgefährten immer weiter. Natürlich hat nicht jede Verbindung ein Happy End. Gut, wenn die Familie da ist, um nach schweren Trennungen wieder aufzubauen. Doch manchmal ist die liebe Verwandschaft an den Beziehungsproblemen nicht ganz schuldlos.

Kevin & Scotty

Kevin hat es als zweitjüngster Walker-Spross nicht leicht. Er ist schwul und hat damit auch prinzipiell kein Problem. Trotzdem schafft er es häufig nicht, über seinen Schatten zu springen und in aller Öffentlichkeit zu seiner Homosexualität zu stehen. Bis er zum ersten Mal auf seinen Klienten Scotty Wandell trifft. Zwischen den beiden herrscht sofort eine gewisse Anziehung... mehr

Kevin & Chad

Als Kevin Walker im Fitnessstudio den Serienstar Chad Berry kennen lernt, ist er wohl der Letzte, der gedacht hätte, dass es Chad ist, der ihn nach seiner Trennung von Scotty wieder aufheitert und sich Monate später als schwul outen wird. Aber was ist dazwischen passiert? Chad und Kevin, dass ist von Anfang an ein großes Versteckspiel... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen