Musik

Hier wollen wir Euch Künstler vorstellen, deren Songs die Episoden von "Brothers & Sisters" untermalen.

Andy Stochansky

Der Musiker Andy Stochansky stammt gebürtig aus Toronto, Kanada. Durch die buntgemischte Plattensammlung seiner Eltern wurde bereits als Kind seine Liebe zur Musik geweckt und er lernte früh, die Instrumente Klavier, Gitarre und Schlagzeug zu spielen... mehr

KT Tunstall

Aufgewachsen ist die Songwriterin mit chinesischer Abstammung und schottischer Heimat in St. Andrews, einem kleinem Universitätsstädtchen an der schottischen Ostküste, wo auch Prinz William die Studentenbank drückt. Dort verbrachte sie eine Kindheit, wie in der Seifenblase, aber stets mit dem Wissen, adoptiert zu sein... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen