Milo Peterman

Milo Peterman (Michael Nouri) ist ein alter Freund von Saul Holden und Nora Walker, der in der ersten Staffel von Brothers & Sisters wieder auf die beiden trifft. Dabei informiert er sie, dass er sich hat scheiden lassen und sich nun zu seiner Homosexualität bekennt. Der Kontakt zu Saul bleibt danach noch eine Weile bestehen.

Milo Peterman ist ein alter Freund von Saul und Nora. Kurz vor Kittys und Roberts Verlobungsfeier, kommen Milo und Nora wieder in Kontakt und sie lädt ihn kurzerhand zur Feier ein, in dem Glauben Saul damit eine Freude zu machen. Und es ist auch nicht so, dass Saul sich nicht freut Milo wiederzusehen, doch trotzdem herrscht eine recht bedrückende Stimmung zwischen den beiden. Und als Milo Saul berichtet, dass er sich von seiner Frau hat scheiden lassen, um nun offiziell als Homosexueller zu leben, wird das erste Mal angedeutet, dass auch Saul eventuell homosexuelle Neigungen hat. Auch in der darauffolgenden Zeit sucht Milo immer wieder die Nähe von Saul, was dem aber offensichtlich eher unangenehm ist. Doch Milo selber ist unheimlich glücklich mit dem Leben das er jetzt führt und er endlich zu dem stehen kann was er wirklich ist. Voller Zuversicht richtet er sich sein neues Leben inklusive einer schicken neuen Wohnung ein. Zur Wohnungseinweihung, auf der nur Männer anwesend sind, lädt Milo auch Saul ein, der zwar dort erscheint, sich aber sichtlich unwohl fühlt. Und prompt wird Saul dort auch von Scotty erkannt, der als Bedienung an dem Abend arbeitet. Durch ihn gelangt die Vermutung, Saul könnte homosexuell sein, damit auch bis zu Kevin. Doch auch wenn Saul später zu gibt schwul zu sein, streitet er ab, zu Milo jemals eine sexuelle Beziehung gehabt zu haben.

Nina V. - myFanbase