Saul Holden

Foto: Ron Rifkin, Brothers & Sisters - Copyright: 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Ron Rifkin, Brothers & Sisters
© 2007 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Saul ist der Bruder von Nora, der wie Tommy und Sarah im Familienbetrieb mitarbeitet, wo er u.a. für die Finanzen zuständig ist. Als Sarah herausfindet, dass er plötzlich die Zugänge zu den Informationen über die Finanzen für die übrigens Angestellten sperrt, forscht sie weiter nach und entdeckt, dass Saul und sein Schwager William bereits seit einiger Zeit verschweigen, dass die Firma in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Und das ist nicht das einzige, was Saul vor seiner Familie und insbesondere seiner Schwester geheim hält. Denn wie sich heraus stellt, hatte William eine langjährige Affäre mit Holly, von der die Familie schließlich erfährt. Doch Saul, der schon lange Gefühle für Holly hegt, beginnt mit ihr auszugehen, was seine Familie nur sehr schwer erträgt.

Saul und Holly kommen zusammen, doch die Beziehung scheitert an den Differenzen zwischen den Walkers und Holly. Saul stürzt sich daher in die Arbeit. Zu Kittys Verlobungsfeier trifft er einen alten Freund wieder, für den er, wie wir wenig später erfahren, auch Gefühle hegt. Es folgt ein schweres Jahr für ihn, wo er sich als erstes vor seiner Schwester, später aber auch vor Kevin outet. Außerdem stürzt er die Firma durch einen fehlerhaften Deal in eine finanzielle Krise und kündigt wenig später. Nachdem er sich vor der gesamten Familie geoutet hat, findet er zu sich selber und lernt Henry kennen, mit dem er seit einiger Zeit zusammen ist.

Pia Klose - myFanbase