Annabeth Gish zu Gast in Staffel 19 von "Law & Order: New York"

Anfang des Monats hatten wir berichtet, dass die Schauspielerin Annabeth Gish wahrscheinlich für die elfte Staffel der FOX-Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" zurückkehren wird. Nun hat Gish zunächst für eine Gastrolle in einer anderen Serie unterschrieben.

Laut TVLine wird sie zu Gast in "Law & Order: New York" Staffel 19 sein. Bei ihrem Auftritt handelt es sich um die dritte Episode der kommenden Staffel, die voraussichtlich im Oktober in den USA ausgestrahlt wird. Ihr Charakter soll in einen möglichen Mord eines Mannes involviert sein, den Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihr Team untersuchen.

"Law & Order: New York" kehrt mit Staffel 19 am 27. September 2017 zu NBC zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.08.2017 11:14

Kommentare