"Akte X" holt Robbie Amell und Lauren Ambrose

Foto: Robbie Amell, The Tomorrow People - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Robbie Amell, The Tomorrow People
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cast der sechsteiligen Revival-Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" erweitert sich um zwei weitere in der Serienwelt durchaus bekannte Namen: Robbie Amell und Lauren Ambrose werden in einer Episode zu sehen sein. Beide spielen Agenten des FBI - Agent Miller (Robbie Amell) und Agent Einstein (Lauren Ambrose).

Robbie Amell kennen Fernsehzuschauer unter anderem aus "Revenge", "The Tomorrow People" und aktuell "The Flash" als Ronnie Raymond/Firestorm. Lauren Ambrose wurde durch die Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer" bekannt. Sie war außerdem in "Torchwood" mit dabei.

Wir halten euch weiterhin regelmäßig mit News über die Eventstaffel der Mysterykultserie auf dem Laufenden, die im Januar 2016 auf dem US-Sender FOX starten wird.

Quelle: TV Line



Anklicken zum Vergrößern

Maret Hosemann - myFanbase
21.07.2015 22:12

Kommentare