Tristin Mays kehrt als Sarah Salvatore für Staffel 8 zu "Vampire Diaries" zurück (Spoiler)

Foto: Ian Somerhalder, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ian Somerhalder, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst gestern hatten wir berichtet, dass Joel Gretsch für die letzte Staffel von "Vampire Diaries" in die Rolle des Peter Maxwell schlüpfen wird, nun gibt es eine weitere Castingmeldung.

Wie TVLine berichtet, wird die als Sarah Salvatore bekannte Tristin Mays für Staffel 8 zur Vampirserie von The CW zurückkehren. Bereits in Staffel 6 lernten die Fans die noch einzig lebende Verwandte von Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) kennen. Am Ende von Staffel 6 verließ Sarah auf Anraten die Stadt. Seitdem hat man nichts mehr von Sarah gehört.

Die Frage ist nun, aus welchem Grund sie nach Mystic Falls zurückkehrt. Möglicherweise ist Sarah der Schlüssel, um Damon aus der Dunkelheit zu befreien. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass Sarah ihre Zeit mit Matt (Zach Roerig) verbringen wird.

Noch ist nicht bekannt, wie umfangsreich Mays' Rückkehr ausfallen wird, da sie sich vor kurzem die letzte Hauptrolle für das "MacGyver"-Reboot gesichert hat.

In den USA läuft Staffel 8 von "Vampire Diaries" am 21. Oktober 2016 beim US-Sender The CW an.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.08.2016 11:57

Kommentare