Daniel Gillies bei der Bloody Diaries 2012

Foto: Paul Wesley, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Paul Wesley, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Neben den beiden "Vampire Diaries"- Hauptdarstellern Ian Somerhalder und Paul Wesley ist nun über die neue Website der Bloody Diaries 2012 bekannt geworden, wer der dritte Stargast bei dieser Convention sein wird: Daniel Gillies, der den Urvampir Elijah spielt.

Über die Website können nun auch die Tickets bestellt werden. Es gibt die Möglichkeit zu wählen: Das "3-Tage Ticket Economy" kostet 79 Euro, nach dem 15.03.2012 werden es 89 Euro; das "3-Tage Ticket Silber" kostet bis zum 15.03.2012 die Summe von 119 Euro und beinhaltet ein Paul-Wesley-Autogramm. Und das "3-Tage Gold-Ticket" wird für 349 Euro angeboten und beinhaltet jeweils ein Autogramm und eine Fotovorlage aller anwesenden Stargäste, Shirt, Lanyard und Sitzplatz in den ersten Reihen. Helfer werden, so der Veranstalter, derzeit nicht gesucht, da dafür zunächst die Stammmannschaft herangezogen wird.

Alles über die regelmäßigen Conventions des Veranstalters, FedCon und RingCon, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Bloody Diaries



Nicole Oebel - myFanbase
12.12.2011 09:32

Kommentare