Kelly Kline

Kelly Kline (Courtney Ford) taucht in der zwölften Staffel der Serie "Supernatural" auf. Sie trägt das Baby von Luzifer aus.

Charakterbeschreibung: Kelly Kline, Staffel 12

Kelly arbeitet für den amerikanischen Präsidenten, mit dem sie zugleich ein heimliches Verhältnis hat. Sie bemerkt es nicht, als Luzifer Besitz vom Präsidenten ergreift und schläft unwissend mit ihm. Als Kelly daraufhin schwanger wird, wundert sie sich etwas über das Verhalten ihres Geliebten, ignoriert das Ganze aber.

Kurze Zeit später tauchen Sam Winchester, Dean Winchester, Castiel, Crowley und Rowena auf und erzählen Kelly die ganze Wahrheit. Kelly ist bereit, Luzifer in eine Falle zu locken und gemeinsam gelingt es ihnen, ihn zu verbannen. Als Castiel Kelly wegbringt, schafft die es jedoch, zu fliehen und erklärt ihm am Telefon, dass sie das Kind behalten möchte.

Nach einigen Monaten wird Kelly von Engeln aufgespürt, die hinter ihr und dem Nephilim her sind. Doch bevor sie Kelly verletzen können, erscheint plötzlich Dagon, die Kelly rettet und in Sicherheit bringt. Dort erklärt sich Dagon bereit, auf Kelly und ihr Kind aufzupassen.

Als Kelly immer wieder Schmerzen verspürt, besteht sie darauf, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Der versichert ihr, dass alles in Ordnung ist. Während Dagon gerade Vitamine für Kelly besorgt, wird Kelly aus ihrem Versteck gelockt und von Dean aufgegriffen. Gerade als Sam, Dean und Mick Davis darüber diskutieren, was denn nun mit dem Nephilim geschehen soll, taucht Dagon auf und holt Kelly zurück. Um weitere Ausflüge zu unterbinden, wird Kelly ans Bett gefesselt und muss von Dagon erfahren, dass die Geburt eines Nephilims für die Mütter immer tödlich ist.

Erneut wird Kelly von Castiel befreit, der sie in den Himmel mitnehmen möchte, was sowohl sie als auch das Kind töten wird, um sicher zu gehen, dass der Nephilim nicht die Welt zerstört. Bevor sie dort ankommen, werden sie von Dagon aufgehalten. Doch der Nephilim gibt plötzlich etwas von seiner Energie an Castiel ab, der es dadurch schafft, Dagon zu töten. Nun ist auch Castiel von dem Potential des Kindes überzeugt und will sich von nun an um Kelly kümmern.

Die beiden finden ein kleines Haus am See, wo sie sich einrichten. Während Kelly auf die Geburt ihres Sohnes wartet, nimmt sie eine Videobotschaft für ihn auf. Gerade als bei Kelly die Wehen einsetzen, kommen die Winchesters vorbei, die sie endlich aufgespürt haben. Während sich Sam, Dean und Castiel um Luzifer kümmern, hilft Mary Winchester Kelly bei der Geburt. Im letzten Moment sagt Kelly ihrem Sohn noch, wie sehr sie ihn liebt, bevor sie in einen hellen Lichtkegel getaucht wird und stirbt, während Jack geboren wird.

Denise D. - myFanbase