John C. McGinley in "The Belko Experiment"

Der "Scrubs - Die Anfänger"-Star John C. McGinley wurde für den Thriller "The Belko Experiment" verpflichtet. Dies gab der Drehbuchautor James Gunn ("Guardians of the Galaxy") auf Facebook bekannt.

"The Belko Experiment" spielt in einem Bürogebäude in Sao Paulo, Brasilien, in dem die Mitarbeiter auf mysteriöse Art und Weise dazu gezwungen werden, ihre Kollegen zu töten, oder sonst selbst getötet zu werden.

McGinley wird als sozial auffälliger Wendell Dukes zu sehen sein, der zu den wichtigsten Managern bei Belko zählt und ein langjähriger Freund von Belko-COO Barry Norris (Tony Goldwyn) ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.05.2015 12:38

Kommentare