Staffel 9 endet im Januar

Die neunte Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" hat erst am 2. Dezember begonnen, ABC scheint allerdings schon wieder genug von der Serie zu haben und strahlt die verbleibenden Episoden so schnell wie möglich aus. Eine andere Interpretationsmöglichkeit wäre, dass man die Serie nicht aufgrund der Olympischen Winterspiele in eine lange Pause schicken möchte.

Was der genaue Grund ist, bleibt abzuwarten. Die US-Zuschauer dürfen sich jedenfalls im Januar auf viel mehr Folgen freuen, als bisher angenommen. Ab dem 5. Januar wird "Scrubs" ebenso wie "Better Off Ted" mit jeweils zwei Episoden pro Abend ausgestrahlt. Die Serien wechseln sich dabei ab und werden nicht in direkten Doppelfolgen gezeigt. Somit sind bereits Ende Januar bei beiden Serien die kompletten Staffeln mit insgesamt 13 Episoden über die TV-Bildschirme gegangen.

Der Sendeplan sieht ab dem 5. Januar wie folgt aus:

8:00/7:00c - "Scrubs"

8:30/7:30c - "Better Off Ted"

9:00/8:00c - "Scrubs"

9:30/8:30c - "Better Off Ted"

Quelle: The Futon Critic



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.12.2009 04:22

Kommentare