"Twin Peaks"-Revival castet Robert Knepper

Foto: Robert Knepper
Robert Knepper

Das geplante "Twin Peaks"-Revival hat einen erfahrenen Mimen neu an Bord geholt: Robert Knepper hat sich eine Rolle in dem von den TV-Fans heißerwarteten Format gesichert. Knepper ist unter anderem bekannt aus seinen Rollen in "Prison Break", "Heroes", "Mob City", "Cult" und "Carnivàle".

Knepper übernimmt eine wiederkehrende Rolle, über die allerdings keinerlei Details bekannt sind. Er wird neben der zuvor gecasteten Amanda Seyfried sowie Balthazar Getty zu den Neuzugängen des Revivals gehören. Von den Originaldarstellern ist bislang nur Kyle MacLachlans Mitwirken offiziell bestätigt, doch die Fans dürfen sich wahrscheinlich auch auf die Rückkehr von David Patrick Kelly aka Jerry Horne und Richard Beymer aka Benjamin freuen.

Die neuen Episoden von "Twin Peaks" werden seit zwei Wochen abgedreht, mit David Lynch hinter der Kameralinse.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
04.10.2015 21:14

Kommentare