Oliver Trask

Zum ersten Mal trifft Marissa auf Oliver Trask im Wartezimmer eines Psychiaters. Der aufgeschlossene Oliver lädt sie, nachdem sie sich das zweite Mal beim Psychiater unterhalten hatten, zu seiner Silvesterparty ein. Marissa zögert, doch als sie erfährt, dass Oliver eine Freundin (Nathalie) hat, sagt sie zu, und meint, sie würde mit Ryan kommen.

Doch weder Ryan noch Nathalie erscheinen auf der Party. Und so kommen mal wieder Oliver und Marissa ins Gespräch. Marissa erfährt, dass auch Oliver Alkoholprobleme hatte, diese aber angeblich seit geraumer Zeit besiegt hätte.
Wenig später lernen auch die anderen Oliver kennen. Doch niemand außer Ryan ist misstrauisch. Mit der Zeit aber bekommt Luke, und danach auch die anderen so ihre Zweifel,
doch Marissa schert sich nicht um die Meinung der anderen. Während die anderen langsam durchblicken, fährt Marissa aus Mitleid zu Oliver, nachdem dieser ihr einen Selbstmordversuch vorgetäuscht hatte.

Oliver, der zuvor sogar auf die Newport High gewechselt hatte, bittet Marissa, mit ihm nach Paris zu fliegen. Marissa, bei der sich langsam Zweifel und Angst bilden, findet an der Rezeption des "Four Seasons" dass eine Angestellte namens Nathalie Bishop, die Oliver schon seit der Kindheit kennt.

Oliver rastet aus, als Marissa ihn um Aufklärung bittet. Sie bekommt es mit der Angst zu tun, und ergreift die Möglichkeit Ryan zu benachrichtigen, während sich Oliver kurz umzieht.
Als Oliver mit Pistole wiederkommt und droht sich umzubringen, wenn sie ihn verlässt, bekommt Marissa Panik. Doch Sandy und Ryan fahren sofort zum Hotel samt Polizei und sie stürmen das Hotelzimmer.

Doch Oliver droht weiterhin sich zu töten. Ryan überzeugt ihn jedoch vom Gegenteil, woraufhin Marissa ihn heulend umarmt. Oliver wird ärztlich behandelt, doch es ist klar, dass er das Glück von Ryan und Marissa vorerst zerstört hatte...

Die Serie "O.C., California" ansehen:

Tabea T. - myFanbase