Entwicklung der Charaktere

Über vier Staffeln hinweg ist in Newport viel passiert und alle Charaktere sind auf die ein oder andere Weise damit umgegangen. Dabei hat jeder von ihnen eine große Entwicklung durchgemacht, auf die wir für euch einen Blick werfen wollen. Lest nach, wie sich die Charaktere über die Jahre hinweg verändert haben und was sie auf dem Weg dorthin maßgeblich beeinflusste.

Ryans Entwicklung

Ryan Atwood, ein Kapitel, das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Normalerweise muss man O.C., California sehen, damit man alles über seine Person weiß und auch versteht. Jedoch werde ich mich bemühen, seine Entwicklung, seinen Charakter, seine Vorlieben usw. euch so gut als möglich zu beschreiben und näher zu bringen... mehr

Seths Entwicklung

Mit seinem unglaublichen Charme verzückt er die Herzen der Damen, bekommt von Zeit zu Zeit immer mehr Freunde und ist besonders für Sandy und Kirsten ein Schatz. Doch dem war nicht immer so. Bevor Ryan nach O.C. kam war er DER Außenseiter schlechthin. Keiner wollte mit ihm etwas zu tun haben. Es war schrecklich für ihn... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen