Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in der Serie "O.C., California" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#1.03 Glücksspiele: Francis Capra

Durch den Streit zwischen Ryan und Luke, der schließlich in einem Brand im dem Musterhaus endete, in welchen Ryan sich verbotenerweise einquartiert hat, kommen beide Streithähne ins Gefängnis. Während Luke aber schon bald abgeholt wird, muss Ryan in Haft bleiben, weil niemand weiß, wo seine Mutter ist.... mehr

#1.05 Außenseiter: Paul Wesley

Ganze sechs Jahre bevor Paul Wesley seine Rolle als Stefan Salvatore in "Vampire Diaries" ergattern konnte, war er für einen kurzen Gastauftritt in "O.C., California" zu bewundern. Zu der Zeit hatte er seinen Namen noch nicht in Paul Wesley geändert und wurde in den Credits noch als Paul Wasilewski gelistet... mehr

#4.11 Das Krafttier: Julia Ling

Julia Ling hat in dieser Episode einen Gastauftritt und mimt die niedliche Lucy, die sich durch Kaitlin bedroht fühlt. Obwohl sie sich nach außen stark zu geben versucht, ist sie aber ein sehr zerbrechlicher Teenager, der sich seinen Platz im grausamen System Schule gesucht hat und dort gut zurecht kommt.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen