Die Liebe in "How I Met Your Mother"

Foto:

Nicht nur die Freundschaften spielen in "How I Met Your Mother" eine große Rolle, sondern natürlich auch die Liebe. Während man mit Lily und Marshall eine relativ stabile Beziehung hat, ist Teds Suche nach der großen Liebe der Dreh- und Angelpunkt der Sitcom. Wir lassen hier die wichtigsten Beziehungen noch einmal Revue passieren und begleiten Ted auf der Suche nach der "Mutter".

Lily und Marshall - Das Traumpaar fürs Leben

Lily und Marshall lernten sich an ihren ersten Tagen am College kennen, da beide in dasselbe Wohnheim einzogen. Obwohl Lily gerade erst mit ihrem High School-Freund Scooter Schluss gemacht hat, um neue Leute kennen zu lernen und ihren Spaß zu haben, verliebt sie sich sofort Hals über Kopf in den liebevollen, leicht kindlichen 18jährigen aus St. Cloud, Minnesota... mehr

Ted und die Liebe

Bis Ted die einzig wahre Liebe gefunden hat, mit der er später zwei Kinder bekam und glücklich verheiratet war, musste er sich mit vielen anderen Frauen verabreden. Bei einigen war schon nach dem ersten Date klar, dass sie nicht "die Eine" sind, mit anderen führte Ted ernsthafte Beziehungen und glaubte oftmals schon daran seine Traumfrau getroffen zu haben... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen