Interessante Gastauftritte

Foto:

Unter der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "How I met your mother" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatte und für die sie eigentlich bekannt sind.

#7.06 Mystery vs. History: Amber Stevens

Es war ein stockender Start mit Amber Stevens in dieser Episode, der zum Teil durch meine generelle Skepsis verstärkt wurde. Als sich die Lage aber deutlich besserte und Stevens ihre Stärken zur Geltung bringen konnte, machten die Autoren alles zunichte. So ist es nicht der Auftritt, der enttäuschte, sondern die Episode selbst... mehr

#2.21 Hochzeit mit Harfe: Candice Accola

Bevor sie mit ihrer Rolle der Caroline Forbes in "Vampire Diaries" zum großen Star wurde, stattet Candice Accola der Comedy-Serie "How I Met Your Mother" einen Besuch ab. Sie verkörpert Lilys flippige Cousine Amy, die Marshalls Haarschnitt kurz vor seiner Trauung mit Lily komplett ruiniert... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen