Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "How I Met Your Mother" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "How I Met Your Mother" gezogen.

Neil Patrick Harris: Criminal Intent - Verbrechen im Visier (#4.03 Der Kannibale)

(Oktober 2004) Wenn Neil Patrick Harris in die Rolle von Barney schlüpft, versprüht er einen unheimlichen Charme und es gelingt im quasi mit einem einfachen Fingerschnippen, jede Frau ins Bett zu bekommen, die er genau dort haben möchte... mehr

Josh Radnor: Emergency Room (#9.17 Der Fürsprecher)

(2003) Josh Radnor spielt in "Emergency Room" den Charakter Keith, der für den Stadtrat John Bright arbeitet und gleichzeitig auch dessen heimlicher Geliebter ist. Während seiner Studienzeit ist Keith offen mit seiner Homosexualität umgegangen und hatte viele wechselnde Partner... mehr

Neil Patrick Harris: Roseanne (#4.16 Kleiner, aber feiner)

(Februar 1992) Unterschiedlicher und doch gleicher könnten diese beiden Charaktere nicht sein. Der Gastauftritt in "Roseanne", der ersten vielsagenden Rolle, bietet den Fans von "How I Met Your Mother" einen Ausblick auf den späteren, intensiveren Barney Stinson, den wir von Neil Patrick Harris gewohnt sind... mehr

Alyson Hannigan: Roseanne (#3.04 Schwestern!)

(Oktober 1990) Ihre Gastrolle in der Kultserie "Roseanne" war zwar einer der ersten Auftritte von Alyson Hannigan, allerdings hatte sie davor schon zwei Auftritte in einem Film und eine Hauptrolle in der Serie "Die Reinste Hexerei". Ihr Auftritt bei "Roseanne" fiel leider dennoch kleiner aus als man sich erhofft hatte... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen