Abschied von "How I Met Your Mother"
Gewinnspiel: Woche 2 (9. bis 15. April 2014)

Foto:

Die zweite Woche unseres großen Abschiedmarathons zu "How I Met Your Mother" ist angebrochen und wieder präsentieren wir euch gemeinsam mit MyVideo ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein tolles Fanpaket zur Serie gewinnen könnt. Unter allen Teilnehmern der vier Wochengewinnspiele verlosen wir zudem noch mal ein vollgepacktes Fanpaket, von dem jeder "How I Met Your Mother"-Fan träumen würde.

Zum großen "How I Met Your Mother"-Fanpaket

Zeig uns, dass du ein wahrer "How I Met Your Mother"-Fan bist und beantworte die untenstehende Frage. Als Hilfestellung dient dir das folgende Video:

Die dieswöchigen Preise wurden uns von MyVideo, Knirps und dem riva Verlag zur Verfügung gestellt. Gewinnt einen gelben Floyd-Regenschirm, ein Playbook und Staffel 3 und 4 von "How I Met Your Mother" auf DVD. Nehmt noch bis einschließlich 15. April 2014 an diesem Gewinnspiel teil, um diese Preise zu gewinnen und die Chance auf ein weiteres großes Fanpaket zu haben. Die weiteren Gewinnspiele folgen vom 16. bis 22. April und vom 23. bis 30. April 2014.

Foto: Copyright: Knirps; riva Verlag; Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Knirps; riva Verlag; Twentieth Century Fox Home Entertainment

präsentiert von:

© 2014 Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.© MyVideo

Was hängt in Teds Apartment an der Wand über dem Klavier?
Ein Schild
Zwei Schwerter
Drei Kerzen

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 15. April 2014.

Das Gewinnspiel ist beendet.