RTL II zeigt "Heroes Reborn" im Sommer

Foto: Copyright: 2016 Universal Pictures
© 2016 Universal Pictures

Fans der Serie "Heroes" haben Grund zur Freude: RTL II wird das 13-teilige Revival "Heroes Reborn" im Sommer ausstrahlen, einen genauen Starttermin gibt es dafür allerdings noch nicht.

"Heroes Reborn" beginnt ein Jahr nach den Ereignissen in #4.19 Der letzte Vorhang und zeigt, welche Auswirkungen das Bekanntwerden der Fähigkeiten einiger Menschen hat. Diese 'Heroes' werden nun EVOs genannt und schon bald für einen terroristischen Anschlag in der texanischen Stadt Odessa verantwortlich gemacht. Um sich zu schützen, sind die meisten untergetaucht oder auf der Flucht vor der sogenannten Bürgerwehr, der unter anderem Luke Collins (Zachary Levi) und Joanne Collins (Judith Shekoni) angehören.

Pay-TV-Kunden kamen bereits im vergangen Oktober in den Genuss, "Heroes Reborn" zu schauen, nachdem sich Syfy die Rechte an dem Revival gesichert hatte. Vor einiger Zeit gab man bekannt, dass es keine zweite Staffel von "Heroes Reborn" geben wird.

Wer nicht bis zum Sommer warten möchte, darf sich auf den 12. Mai 2016 freuen. Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht "Heroes Reborn" dann bereits auf DVD und Blu-ray.

Quelle: RTL II



Daniela S. - myFanbase
07.04.2016 17:02

Kommentare