Vergewaltigungsvorwürfe gegen "Gossip Girl"-Star Ed Westwick

Foto: Ed Westwick bei der "Powder Girl"-Deutschlandpremiere, München 2011 - Copyright: myFanbase/Alex Olejnik
Ed Westwick bei der "Powder Girl"-Deutschlandpremiere, München 2011
© myFanbase/Alex Olejnik

Nachdem es bereits Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen Regisseur Harvey Weinstein und die Schauspieler Kevin Spacey und Dustin Hoffman die Runde machen, wurden nun Vergewaltigungsvorwürfe gegen den aus "Gossip Girl" bekannten Ed Westwick erhoben.

Laut Deadline beschuldigt die Schauspielerin Kristina Cohen den Schauspieler, sie vor drei Jahren vergewaltigt zu haben. In einem längeren Facebook-Posting beschreibt die heute 27-jährige die Vorkommnisse. Cohen soll damals mit einem Produzenten liiert gewesen sein, der gemeinsam mit ihr zu dem Haus des Schauspielers gefahren sei. Westwick soll dann Sex zu dritt vorgeschlagen haben, woraufhin Kristina die Bitte geäußert haben soll, wieder gehen zu dürfen. Ihr damaliger Freund soll dies jedoch abgelehnt haben, um Westwick kein unbehagliches Gefühl zu geben. Cohen soll sich darauf kurz in eines der Gästezimmer gelegt haben und wurde von Ed geweckt, der ihr seine Finger eingeführt haben sollen. Cohen soll sich gewehrt, jedoch keine Chance gehabt haben und von dem Schauspieler vergewaltigt worden sein. Mittlerweile soll Cohen sich sogar bei den Behörden gemeldet haben, sodass sich die Polizei von Los Angeles nun der Sache angenommen haben.

Ed Westwick hat sich selbst über Instagram geäußert und beteuert, Kristina Cohen nicht zu kennen und dass keine Vergewaltigung stattgefunden habe. Auch Westwicks Freundin, Jessica Serfat, ist entsetzt über diese Anschuldigungen und machte über Instagram und Twitter deutlich, dass sie hinter ihrem Freund steht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Ed Westwick via Instagram



Daniela S. - myFanbase
08.11.2017 22:47

Kommentare