Blake Lively und Ryan Reynolds geben Namen ihres zweiten Kindes bekannt (Video)

Foto: Blake Lively, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blake Lively, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor mehr als zwei Monaten wurden die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds zum zweiten Mal Eltern. Damals wurden noch keine Details zum Geschlecht oder Namen des Kindes enthüllt.

Am 15. Dezember 2016 zeigten sich Reynolds und Lively mit ihren Kindern das erste Mal in der Öffentlichkeit. Anlässlich Reynolds' Ehrung mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame wurde auch der Name der zweiten Tochter des Paares bekannt gegeben. Das Mädchen bekam den Namen Ines.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.12.2016 13:20

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen