Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten 2. Kind

Foto: Blake Lively, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Blake Lively, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon vor ihrer ersten Schwangerschaft verrieten die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds, dass sie sich eine große Familie wünschen. Allmählich scheint sich dieser Wunsch zu erfüllen. Wie das People Magazine in Erfahrung bringen konnte, erwartet das Ehepaar zum zweiten Mal Nachwuchs.

Erst kürzlich verriet Reynolds in einem Interview, dass er nicht genug Töchter haben könne. "Ich wäre begeistert, wenn ich neun Töchter haben könnte." Ob nach Töchterchen James ein weiteres Mädchen die Familie vergrößern wird, ist nicht bekannt.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
15.04.2016 19:49

Kommentare