Asher Hornsby

Asher Hornsby ist der typische Sohn reicher Eltern an der Upper East Side. Auf den ersten Blick ist er ein wohlerzogener, netter junger Mann, der auch großer Tierfreund ist. Er besitzt gleich mehrere Hunde, mit denen er trotz seines Status' hin und wieder selbst spazieren geht. Deshalb denkt Jenny bei ihrem ersten Treffen, er sei nur ein Hundesitter, und wirft die Telefonnummer die der sympathische Junge ihr überreicht, verachtend in den Mülleimer.

Als sie jedoch herausfindet, dass er reicht ist, sieht sie ihre Chance, seinen Einfluss zu nutzen, um sich endgültig bei ihren reichen Freundinnen als gleichwertig zu etablieren. Asher gibt vor, der brave, zukünftige Traumschwiegersohn zu sein und kann so auch Rufus überzeugen. Erst später stellt sich heraus, dass auch Asher Jenny nur ausgenutzt hat. Er ist schwul und heimlich mit Eric van der Woodsen zusammen. Doch er hat Angst um sein Ansehen und will die Beziehung deshalb geheim halten.

Daher führt er eine Scheinbeziehung mit Jenny, damit keiner seine Homosexualität entdeckt. Als Jenny ihn damit konfrontiert, ändert er plötzlich seine nette Art und erpresst sie. Nach aufkommenden Gerüchten durch Gossip Girl über seine Homosexualität, setzt er das Gerücht in die Welt, dass er Jenny entjungfert habe. Doch da hat er nicht mit Eric gerechnet, der mitten auf einer Party in seinem Haus vor allen anderen gesteht, dass er und Asher eine Beziehung geführt haben. Daraufhin wird dieser nie mehr gesehen...

Nadine Watz - myFanbase