"Glee"-Darsteller hat geheiratet

Bei "Glee"-Darsteller Matthew Morrison sind Glückwünsche angebracht. Wie das People-Magazine meldet, hat er am Wochenende seine Verlobte Renee Puente geheiratet.

Die Trauung fand im engsten Kreis von 50 geladenen Gästen auf Maui, Hawaii statt. Morrison trug ein Smoking von Brooks Brothers, während seine frisch Angetraute ein Kleid von Gustavo trug.

Nach dem offiziellen Teil gab es von der frisch angetrauten Ehefrau noch einen Hula-Tanz, zu dem Morrison kurzerhand mitgemacht hat. Gesanglich bot das Ehepaar eine Performance von Laura Benantis "Starry Eyed/Video Games". Bereits im Sommer 2013 (siehe Video) gab das Paar über Twitter die Verlobung bekannt.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
19.10.2014 20:22

Kommentare