Heather Morris hat sich verlobt

Nachdem "Glee"-Star Heather Elizabeth Morris bereits vor einigen Jahren sagte, dass sie ihren High School Freund Taylor Hubbell für den perfekten Partner für sich halte und ihn heiraten und mit ihm eine Familie gründen wolle, wird nun auch der zweite Teil in die Tat umgesetzt.

Heather Morris wurde mit einem Verlobungsring gesichtet und ein Insider hat die Verlobung mit den Worten, es mache einfach Sinn, US Weekly gegenüber bestätigt. Morris und Hubbell sind seit einem Jahr stolze Eltern und weiterhin sehr glücklich zusammen. Der Schritt Richtung Hochzeit war also durchaus zu erwarten.

Wir wünschen dem Paar natürlich weiterhin viel Freude in der kleinen Familie und viel Spaß mit der Hochzeitsvorbereitung. Ein Termin dafür ist der Öffentlichkeit nicht bekannt.

Quelle: US Weekly



Emil Groth - myFanbase
28.08.2014 22:55

Kommentare