Trubel um Produktion von "Glee" Staffel 6

Foto: Glee - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX
Glee
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Brian Bowen Smith/FOX

Obwohl die Dreharbeiten für die sechste und finale Staffel von "Glee" eigentlich erst in gut zwei Wochen beginnen sollten, kommt es schon wieder zu Problemen am Set. Die Produktion der Staffel wurde nun wohl auf September verschoben, was dazu führt, dass einige Produktionsmitglieder spontan für gut zwei Monate arbeitslos und somit jetzt auf der Suche nach einem anderen Job sind.

Lea Michele hatte eigentlich erklärt, dass der Dreh im Juli wieder losgehen sollte, doch nun twitterte einer der Cutter, Matthew Smith, dass er zwischen dem 15. Juli und dem 1. September einen neuen Job benötigt. Ärgerlich für die Produktion ist es zudem, dass diese Information wohl erst sehr kurzfristig bekannt gegeben wurde, so dass man sich nicht frühzeitig um eine Alternative umsehen konnte.

Gestern wurde zudem bekannt, dass die sechste Staffel wohl insgesamt nur 13 Episoden umfassen wird. Das erzählte zumindest Matthew Morrison in einem Interview. Zuvor war nicht bekannt geworden, auf wieviele Episoden sich "Glee"-Fans zum Abschied einstellen dürfen. Wahrscheinlich hat diese deutlich kürzere Staffel nun auch etwas mit den Drehplanänderungen für die kommenden Wochen zu tun.

Was euch in der sechsten Staffel von "Glee" erwartet, könnt ihr in unserem Spoilerbereich nachlesen.

Quelle: Matthew Smith via Twitter, Journal Now



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.07.2014 11:39

Kommentare