"Glee" ab 17. Januar auf SUPER RTL

Es gibt endlich einen deutschen Starttermin für den Serienhit "Glee", der 2009 auf FOX an den Start ging. SUPER RTL wird die Serie ab dem 17. Januar 2011 immer montags um 20:15 Uhr ausstrahlen. Los geht es direkt mit einer Doppelfolge, danach wird es jeweils eine Folge am Montagabend zusehen geben.

Im Sommer hatte der Sender bekannt gegeben, dass er sich die Rechte an dem erfolgreichsten Neustart der Saison 2009/2010 gesichert hat. Zuvor hatte der Elternsender RTL die Vorkaufsrechte an der Serie gehabt, SUPER RTL aber bereits Interesse bekundet. Mit "Glee" und einigen anderen Serienneustarts versucht SUPER RTL nun sein Image vom Kindersender loszuwerden und wenigstens im Abendprogramm mit anspruchsvollen und vor allem neuen Serien auch Jugendliche und Erwachsene zu überzeugen.

Freut ihr euch auf den Deutschlandstart von "Glee" und glaubt ihr, dass es auch hier ein so großer Erfolg wie in den USA wird? Dann diskutiert mit uns im Forum darüber. Falls ihr wissen wollt, was die ersten Episoden für uns bereit halten, werft einen Blick in unseren ausführlichen Episodenguide.

Quelle: SUPER RTL



Catherine Bühnsack & Philipp Maslowski - myFanbase
03.12.2010 17:20

Kommentare