Rückblicke

Foto:

Am 23. September 2005 startete die Mysteryserie "Ghost Whisperer" auf CBS. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Ghost Whisperer".

TV-Season 2008/2009

Im Rückblick zur TV-Season 2008/2009 belegte die Storyline rund um Jims Tod den siebenten Platz. Nach der sehr erfolgreichen dritten Staffel war man natürlich sehr gespannt, was sich die Macher für die vierte Staffel ausgedacht haben und man wurde nicht enttäuscht... mehr

TV-Season 2009/2010

Die finale Staffel von "Ghost Whisperer" wartete noch einmal mit einer besonderen Überraschung für die Fans auf. Diese konnte jedoch nur bedingt überzeugen und vieles wurde an der Staffel kritisiert. Das Team von myFanbase betrachtet die Staffel noch einmal genau... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen