Interessante Gastauftritte

Foto:

In der Rubrik Charakterbeschreibungen findet ihr ausführliche Informationen zu den Charakteren, die in "Ghost Whisperer" eine wichtige Rolle eingenommen haben. Doch vereinzelt kommt es vor, dass bekannte Darsteller in nur einer einzigen Episode mitgewirkt haben. Diese Auftritte stellen wir euch hier vor und ziehen einen Vergleich zu den Rollen, die die Darsteller in anderen Serien inne hatten und für die sie eigentlich bekannt sind.

#1.01 Die Gabe: Wentworth Miller

Der Star aus "Prison Break", Wentworth Miller, schlüpft im Piloten der Serie "Ghost Whisperer" in die Rolle des jungen Sergeant Paul Adams, der im Vietnamkrieg gefallen war, ohne jemals seinen Sohn kennen gelernt zu haben. Seine Leiche wurde niemals gefunden, weswegen Pauls Familie ihn nicht einmal richtig verabschieden konnte... mehr

#1.04 Ein zweites Leben: Sean Maher

Sean Maher verkörpert Conor Donovan, einen jungen athletischen Mann, der vor einem Jahr durch einen Unfall bei seinem dritten Triathlon ums Leben gekommen ist. Seither verbringt er seine Zeit als Geist bei seiner trauenden Verlobten Gwen, die den Tod von Conor noch nicht überwunden hat und genauso an ihrem alten Leben festhält, wie Conor es tut... mehr

#4.03 Der Avatar: Raphael Sbarge und Vanessa Marano

Kurz nach Elis Unfall stoßen er und Melinda in #4.03 Der Avatar auf den Geist eines Computerspielers. Dieser lauert in einem Live-Online-Rollenspiel dem jungen Mädchen Alise Jones auf, die von Vanessa Marano gespielt wird. Mit ihr chattet er sehr oft und hält nun auch nach seinem Tod den Kontakt zu ihr aufrecht, vergisst dabei jedoch, dass das reale Leben und das Spiel nicht die gleiche Sache sind. Melinda und Eli versuchen, ihm dies klar zu machen und wollen seine wahre Identität ausfindig machen.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen