Maze Runner - Interviews

Foto:

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es ist ein Pläuschchen mit den Stars der "Maze Runner"-Filme zu haben? Wie sie zu ihren Rollen stehen und wie sie überhaupt zum Schauspielern gekommen sind? Dann könnt ihr hier die Interviews finden, die unsere Autoren mit den Schauspielern führen durften!

Foto: Blake Cooper, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - Copyright: 20th Century Fox
Blake Cooper, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
© 20th Century Fox

Interview mit Blake Cooper

Am 8. Oktober 2014 hatte unsere Autorin Nicole Oebel das große Vergnügen Blake Cooper, den Jungstar aus "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth", zu interviewen. Wie er die Rolle des Chuck bekommen konnte und noch vieles mehr erfahrt ihr bei uns.

Zum "Maze Runner"-Interview mit Blake Cooper

Foto: Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - Copyright: 2015 Twentieth Century Fox
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
© 2015 Twentieth Century Fox

Interview mit Joe Adler

Joe Adler war in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" in der Rolle des Zart dabei. Erfahrt in unserem Interview vom 1. April 2016, wie sich die Darsteller auf die Dreharbeiten auf der "Lichtung" vorbereitet haben.

Zum "Maze Runner"-Interview mit Joe Adler

Zurück zur "Maze Runner"-Übersicht