Maze Runner - Das große myFanbase-Special

Foto:

Im vergangenen Jahr startete mit "Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth" der erste Teil der Verfilmungen der Bestseller-Reihe von US-Autor James Dashner in den Kinos. Noch bevor der Film überhaupt startete, hatte Fox sich bereits die Rechte für Teile 2 und 3 gesichert. Auch wenn das dystopische Sci-Fi-Abenteuer eher gemischte Kritiken erhalten hat, so spielte es doch sagenhafte 340 Millionen US-Dollar weltweit ein und konnte somit sogar beide Verfilmungen der "Die Bestimmung"-Reihe überholen. Keine Frage also, dass man guter Dinge ist, dass es mit "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste", welcher am 24. September 2015 in den deutschen Kinos startet, noch bergauf gehen wird.

Auch wenn es derzeitig eine Dystopie nach der anderen zu geben scheint, so sticht diese besondere Filmreihe doch auf ihre Art und Weise aus der Masse heraus. In der "Maze Runner"-Reihe geht es noch düsterer zugange, als man es im Genre der Jugendbuchverfilmungen gewöhnt ist. Alles wird schwammig gehalten, Antworten scheinen in weiter Ferne zu liegen, sodass die Neugierde darauf, wie es wohl weitergehen wird, kaum noch erträglich ist.

Ihr könnt es ebenfalls kaum erwarten, den Antworten ein Stückchen näher zu kommen? Ihr wollt wissen, wie es mit Thomas und seinen Freunden nach ihrem Entkommen aus dem Labyrinth weitergeht? Erfahrt hier alles, was ihr über die jungen Auserwählten wissen müsst und welche Gefahren sowohl das Labyrinth als auch die Brandwüste für sie bereithält. Wer sind die zentralen Charaktere und die dazugehörigen Darsteller? Orientieren sich die Filme an der Buchvorlage? All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier - in unserem großen Special zum Film!

Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:
Foto:

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen