Dania Ramirez in neuem Marc-Cherry-Projekt

Nach der Beendigung der Dreharbeiten zu den Filmen "American Reunion" und "Premium Rush", welche dieses Jahr in die deutschen Kinos kommen werden, widmet sich Dania Ramirez ("Heroes") nun wieder dem Fernsehen - denn wie Deadline berichtet, wurde die 32-jährige für das neue Projekt von Marc Cherry ("Desperate Housewives") gecastet, welches den Titel "Devious Maids" trägt und bereits von ABC in Auftrag gegeben wurde.

"Devious Maids" wird als Dramedy mit Seifenoper-Elementen beschrieben und soll von vier Haushälterinnen handeln, die für die Reichen und Schönen in Beverly Hills arbeiten und gleichzeitig ihre eigenen Träume verwirklichen wollen. Ramirez soll eine der Frauen spielen, Rosie, eine alleinerziehende Mutter, die ihr Heimatland Mexiko nach dem Tod ihres Mannes verließ und ihren Sohn dort zurücklassen musste. Rosie arbeitet für ein selbstverliebtes Schauspielerpaar. Ramirez ist die erste, die für das Projekt gecastet wurde.

Cherrys Erfolgsserie "Desperate Housewives" wird diese Season nach acht Staffeln zu Ende gehen. Topaktuelle Infos zur aktuellen Staffel findet ihr in unserem Episodenguide.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
16.02.2012 17:48

Kommentare