Jen Lindley & Charlie Todd

Foto:

Nachdem Jen von Jack auf eine Studentenparty gezwungen wurde und sie sich dort gar nicht amüsierte, lernte sie gegen Ende des Abends schließlich Charlie kennen. Da Jen davon ausging, dass Charlie sie anbaggern wollte und ein typischer Kerl war, der nur nach einem One-Night-Stand aus war, machte sie ihm sofort deutlich, dass sie keinerlei Lust darauf hatte. Charlie erwiderte allerdings, dass er lediglich auf dieser Party war, da er einen Auftritt mit seiner Band hatte und zu Jen gekommen war, da er gehofft hatte, dass sie nicht wie die üblichen Partygäste waren.

Nachdem ihrem relativ kurzen Gespräch war Jens Interesse an Charlie sehr groß und sie erzählte nicht nur ihren Freunden Jack und Joey sofort von Charlie, sondern verbrachte das Wochenende auch damit ihn irgendwie ausfindig zu machen. Diese Bemühungen waren allerdings vergeblich, bis Jen ihn schließlich durch Zufall im Radiosender traf, wo Charlie sie sofort zu sich holte.

Im Radiosender ergriff Jen sofort die Initiative und schaltete das Mikro ein als Charlie auf Sendung war. Aus dem kurzen Gespräch der beiden über Musik wurde schnell ein kleiner Flirt, so dass die beiden sich schließlich verabredeten. Obwohl Jen es nicht eingeplant hatte, und eigentlich auch nicht wollte, schliefen die beiden schließlich miteinander, was Jen völlig in Panik versetzte. Doch bevor sie einfach verschwinden konnte, machte Charlie ihr klar, dass es keine einmalige Sache für ihn gewesen ist und er sie gerne wieder sehen würde.

So kam es, dass die beiden eine Beziehung anfingen, jedoch wurde Jen schnell klar, dass es Charlie hauptsächlich um den Sex ging und er relativ wenig von sich preisgab. Dies führte immer wieder zu Diskussionen zwischen den beiden, weswegen sie schließlich eine Wette abschlossen, dass sie zwölf Stunden nicht miteinander schlafen würden.

In diesen zwölf Stunden fanden die beiden viel über den jeweils anderen heraus, mussten jedoch feststellen, dass sie kaum Gemeinsamkeiten hatten, außer ihre Lust am Sex, was Jen frustrierte, da sie eine Beziehung nicht allein auf Sex aufbauen wollte. Kurz darauf wollten sie dann doch wieder miteinander schlafen, mussten sich jedoch erst Kondome besorgen. Diese klauten sie schließlich aus dem Health Center der Universität, wobei Jen durch einen Zufall herausfand, dass Charlie kurzsichtig ist, was sie so süß fand, dass sie sofort mit ihm schlafen wollte.

Doch so gut die Beziehung der beiden auch lief, konnte Jen ihrer Eifersucht nicht unterdrücken, als sie Charlie mit einer anderen Frau sah. Obwohl Pacey sie davon abhalten wollte, stürmte Jen schließlich ins Restaurant und machte Charlie eine Szene, nur um dann herauszufinden, dass die Frau an seiner Seite seine Schwester Elise war. Daraufhin sprachen die beiden sich aus und Charlie machte Jen klar, dass sie ihm vertrauen musste, wenn die Beziehung funktionieren sollte.

Doch als Jen am Abend dann bei Charlie auftauchte, um sich noch einmal zu entschuldigen, musste sie mit ansehen, wie er ein anderes Mädchen küsste. Doch diesmal stellte sie Charlie nicht direkt zur Rede, sondern wartete ab. Als sie dann einige Zeit später zu ihm ging, erwischte sie ihn auf frischer Tat, da er gerade erst mit Nora geschlafen hatte, die auch von sich behauptete in einer Beziehung mit Charlie zu sein, und dementsprechend noch anwesend war, als Jen ihn besuchte. Als Charlie den beiden dann schließlich einen Dreier vorschlug, nutzen die beiden ihre Chance um es ihm heimzuzahlen. Sie wollten, dass Charlie sich komplett auszieht und als er dies getan hatte, schubsten sie ihn auf den Flur, wo er komplett nackt von allen anderen Studenten des Wohnheims gesehen wurde.

Annika Leichner - myFanbase