Professor David Wilder

David Wilder (Ken Marino) ist ein Professor von Joey Potter am Worthington College. Sie findet ihn sehr faszinierend und liebt es, mit ihm über Literatur zu diskutieren.

Charakterbeschreibung: David Wilder, Staffel 5

David Wilder ist am Worthington College der Englisch-Professor von Joey Potter. Er ist sehr attraktiv und die meisten Mädchen in seinen Kursen verlieben sich in ihn. Als Joey Probleme hat, mit seinem Unterrichtsstoff mitzukommen, will sie den Kurs wieder aufgeben, doch er sieht ihr Potential und macht ihr Mut, weiterzumachen. Die beiden kommen immer besser miteinander aus und gehen sogar kurzzeitig eine Beziehung ein. Als Joey jedoch ausgeraubt wird, lässt sie ein Treffen mit ihm platzen, was ihm die Zeit gibt, über die Beziehung nachzudenken. Er erkennt, dass er keine Affäre mit einer Studentin haben könnte und macht mit ihr Schluss.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen