Meagan Good wird Hauptdarstellerin einer noch unbetitelten Comedyserie für Amazon

Foto: Meagan Good & RZA, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Meagan Good & RZA, Californication
© Paramount Pictures

Die ehemalige "Californication"-Darstellerin Meagan Good wurde als Hauptdarstellerin für ein noch unbetiteltes Comedyprojekt für Amazon verpflichtet. An ihrer Seite werden auch Grace Byers ("Empire"), Jerrie Johnson und Shoniqua Shandai zu sehen sein.

Die Comedyserie beschäftigt sich mit dem Leben von vier schwarzen Frauen, die sich aus ihrer gemeinsamen Collegezeit kennen und die sich in NYC zurechtfinden müssen, während sie mit ihrem Sexleben, ihren Beziehungen und ihren Träumen kämpfen.

Good wird Camille spielen, eine gutgelaunte Professorin der Anthropologie, mit dem Spezialgebiet "Sex und Liebe", die sich mit dem Liebesleben in vielen verschiedenen Kulturen auskennt, nur in ihrem eigenen Leben hat sie Probleme. Byers ist Quinn, eine optimistische, kreative und romantische Designerin, die ihr Leben von ihren Eltern finanziert bekommt und gegen Vorurteile ankämpfen muss. Johnson ist als Tye zu sehen, ein Alphatier, die erfolgreich als Appentwicklerin ist und sich Verletzlichkeit und Gefühle nicht eingestehen will. Abschließend ist Shandai als Angie dabei, eine kluge und hoffnungsvolle Sängerin, die immer ihren Instinkten vertraut und bei Quinn kostenlos unterkommt.

Als Showrunnerin fungiert Tracy Oliver.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
15.01.2020 15:09

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare