Trixie

Foto: Judy Greer, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Judy Greer, Californication
© Paramount Pictures

Trixie (Bild links) ist eine Prostituierte, die Hank in einer Bar trifft und ihn, obwohl er wegen des Todes seines Vaters deprimiert ist, in ein Gespräch verwickelt. Trixie erzählt, dass sie eigentlich gerne Kinderärztin geworden wäre, ihr Traum aber nicht in Erfüllung gegangen ist. Sie versteht sich mit Hank sehr gut und bittet ihn schließlich, mit auf ein Zimmer zu gehen. Hank ist inzwischen zu betrunken, um sich wirklich zu wehren, und versteht es auch als privates Angebot. Nach den angenehmen Stunden will Trixie aber doch ihr Geld haben, nur hat Hank gar keines mehr dabei. Trixie ruft daraufhin ihren Zuhälter, der dem Problem auf seine Weise begegnet. Trixie bittet ihn aber immerhin, Hank nicht ins Gesicht zu schlagen, weil das doch zu schön sei. Schließlich kommt Charlie vorbei und kann die Situation mit seinem Geld entschärfen.

In der zweiten Staffel trifft Hank erneut auf Trixie, als Lew Ashby eine Gruppe von Prostituierten in sein Haus bestellt hat, damit sich alle amüsieren können. Hank unterhält sich gut mit ihr und verbringt einen netten Tag ohne jeden sexuellen Drang. Als ein anderer dann aber Trixies Dienste in Anspruch nehmen will und sich einfach nur widerlich verhält, geht Hank dazwischen und provoziert eine Schlägerei. Trixie selbst ist von Hank dadurch aber nur noch mehr begeistert und scheint sich so ein klein wenig in ihn verliebt zu haben.

Emil Groth - myFanbase