"Buffy"-Darstellerin Emma Caulfield zum ersten Mal Mutter geworden

Im März diesen Jahres hatten wir berichtet, dass die durch "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt gewordene Emma Caulfield und ihr Lebenspartner Mark Leslie Ford ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun sind Glückwünsche angebracht.

Über seinen Instagram-Account veröffentlichte Mark Leslie Ford am Mittwoch, den 13. Juli 2016, ein Fotos von seiner neugeborenen Tochter Knightley Lake Ford. Emma Caulfield fügte hinzu: "Ich bin eine Mutter! Vielen Dank an das erstaunliche Personal des #CedarsSinai und bei jedem des #WomensCareofBeverlyHills für ihr Talent, Magie, Mitgefühl und Weltklasse-Fähigkeiten. Knightley Lake Ford wurde an dem besten Platz mit den besten Leuten geboren. @markleslieford und ich sind zutiefst dankbar.".

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Instagram



Daniela S. - myFanbase
16.07.2016 15:06

Kommentare