Staffelreviews

Jede einzelne Folge hat in einer Serie ihre Bedeutung, doch die Geschehnisse über die gesamte Staffel gesehen sind ebenso wichtig. Zusätzlich zu den Reviews zu den einzelnen Episoden bieten wir Euch hier Reviews zu den jeweiligen Staffeln, die vielleicht nochmal eine ganz neue Sicht der Dinge eröffnen.

Review Staffel 1

Die erste Staffel von "Buffy" lief in ihrer deutschen Erstausstrahlung schon vor recht langer Zeit. Dennoch bleibt die erste Staffel wohl unvergesslich, schließlich bildet sie den Anfang... mehr

Review Staffel 2

Die zweite Staffel ist für mich wesentlich besser als die erste! Es gab sehr viele tolle Dinge. Zwar gab es auch Folgen, die eher schlecht waren, doch das überaus positive überwiegt in diesem Fall wirklich eindeutig!... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen