Direktor Bob Flutie
Robert "Bob" Flutie ist Direktor der Sunnydale High und auch wenn er doch etwas schockiert über die Taten von Buffy an ihrer alten Schule in Los Angeles war, hat er sie doch herzlich an der Sunnydale High aufgenommen. So, wie bei Buffy, ist der Direktor auch bei allen anderen Schülern verfahren - bei ihm fangen alle mit einer weißen Weste an, denn er hat grundsätzlich immer das Wohl seiner Schüler im Sinne.
Er hat einen großen Gemeinschaftssinn und ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und ist immer für seine Schüler da. Oftmals vielleicht etwas schusselig und übereifrig, alles in allem ist er aber ein fairer Direktor.
Um den Gemeinschaftssinn und Sportgeist der Sunnydale High zu prägen, kauft er sogar ein echtes Schweinchen als Maskottchen, das allerdings schon kurze Zeit später einigen, von Hyänen besessenen, Schülern zum Opfer fällt: sie essen es auf.
Um die schuldigen Schüler zu bestrafen, ruft er sie zu sich, was ein großer Fehler ist, denn die vier machen sich auch über ihn her und auch er wird ebenfalls aufgegessen.
Er war zwar nicht immer der perfekte Direktor, trotzdem aber bei seinen Schülern durchaus beliebt. Was man von seinem Nachfolger, Direktor Snyder nicht behaupten kann.
Nina V. & Cindy Scholz - myFanbase
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
26.05.2026 08:47 von Lena
Episode: #8.10 And the World Was All Around Us (Outlander)
Für mich hat sich dieses Serienfinale überhaupt nicht... mehr




04.06.2026 11:07 von Simone Waschik
Reviews: Euphoria - Review, Staffel 3
Bei einigen Fragen kann ich helfen. Martin McQueen ist... mehr