Rob Lowe als Nachfolger von Charlie Sheen? (Update)

Foto: Copyright: Warner Bros. Home Entertainment
© Warner Bros. Home Entertainment

Nach Charlie Sheens skandalöser Entlassung aus "Two and a Half Men" stellt sich den Fans natürlich vor allem eine Frage: Wer soll sein Nachfolger werden? Letzte Woche hatte CBS die Verlängerung der Serie bekannt gegeben, trotz des Aufruhrs um Charlie Sheen. Man will also an dem Format festhalten - doch wie soll es weitergehen ohne dessen Hauptdarsteller?

Laut TMZ scheint Serienmacher (und Sheens Erzfeind) Chuck Lorre schon jemanden in Betracht zu ziehen: Rob Lowe. Der Star aus "Brothers & Sisters", der derzeit in "Parks and Recreation" zu sehen ist, soll bei Lorre ganz oben auf der Liste stehen. Angeblich hat Lorre sich bereits an Lowes Management gewendet, um ihn für die Serie zu rekrutieren. Seitens Lowe gab es bislang noch keinen Kommentar dazu.

Update:

Mittlerweile hat sich Mike Schur, der Serienmacher von "Parks and Recreation", zu den Gerüchten geäußert und sie dementiert: Rob Lowe würde nicht zu "Two and a Half Men" wechseln. "Rob ist Vollzeit bei 'Parks and Recreation' beschäftigt und er wird noch ein paar Jahre bei der Show bleiben." Damit bleibt die Suche nach Sheens Nachfolger weiterhin spannend.

Die DVD-Boxen der ersten fünf Staffeln von "Two and a Half Men" gibt es derzeit übrigens für nur 9,99 Euro auf Amazon zu bestellen!

Jetzt bestellen: Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5 | Staffel 6

Staffel 7

Quelle: TMZ, Digital Spy



Maria Gruber - myFanbase
10.03.2011 15:08

Kommentare