Jack Bishop

Jack Bishop ist der Moderator von Kittys und Warrens Show "Red, White & Blue" und gerät dabei oft zwischen die Fronten der beiden. Genau wie Kitty und Warren ist Jack politisch sehr interessiert, hält sich aber in der Show mit seiner eigenen Meinung zurück und während die anderen beiden sich ständig hitzige Diskussionen liefern, bringt Jack sich selber maximal mit Fakten und Tatsachen selber ein. So ist er es auch derjenige, der bei einer Wette, in der es um ein Date zwischen den beiden geht, Warren Recht geben muss. Und obwohl man es Jack nicht anmerkt scheint er ein ernsthaftes Alkoholproblem zu haben, da er schon vor der Show mit Wodka anfängt. Ansonsten ist Jack aber ein ziemlich sympathischer Zeitgenosse, der sich mit all seinen Kollegen gut versteht. Als Kitty einen Fehler begeht und Senator Robert McCallister den Vorschlag macht, ihn in einem Interview nicht über seine schmutzige Scheidung auszufragen, wenn er im Gegenzug ihren Bruder Justin von seiner Einberufung befreien kann, hat Jack davon keine Ahnung. Umso erstaunter ist er auch, als Kitty ihn am Tag der Ausstrahlung darum bittet das Interview selber ansagen zu dürfen. Öffentlich gibt Kitty daraufhin ihren Fehler freiwillig zu und nicht nur Jack reagiert verblüfft. Trotzdem steht er nach wie vor hinter Kitty, was er ihr auch unmissverständlich klar macht. Letztendlich ist es aber Kitty die aus eigenem Antrieb die Show verlässt und dem Produzenten Whit Peyton überlässt, in welchem Format er die Show weiterführen will.

Nina V. - myFanbase