Bradley Coopers "Outrun" kommt 2012

Foto: Bradley Cooper, Fall 39 - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Fall 39
© Paramount Pictures

Bradley Cooper hat spätestens mit "Hangover" Hollywood erobert und nun liefert er die nächsten Filme für das kommende Jahr. Das Produktionsstudio Open Road Films hat bekannt gegeben, dass die Komödie "Outrun" am 24. August 2012 in den USA anlaufen soll.

Der Film aus der Feder von Dax Shepard zeigt neben Cooper auch "Veronica Mars"-Star Kristen Bell, Beau Bridges, Tom Arnold, Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies", "Glee") und David Koechner in den Hauptrollen. Auch Dax Shepard wird selbst mitspielen und führte zudem gemeinsam mit David Palmer die Regie. Kristen Bell ist übrigens mit Shepard verlobt.

"Outrun" handelt von einem ehemaligen Fluchtfahrer, der sich aus dem Zeugenschutzprogramm verabschiedet, um seine Freundin nach Los Angeles zu fahren. Die möchte dort ihrem Traumjob nachgehen. Verfolgt werden die beiden von einer Reihe von Bundesagenten und seiner ehemaligen Gang.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.12.2011 17:44

Kommentare