Jenny

Jenny (Sarah Shahi) ist in Staffel 1 von "Alias" eine Arbeitskollegin von Will Tippin, mit dem sie auch eine Beziehung eingeht, die jedoch unter keinem guten Stern steht.

Charakterbeschreibung: Jenny, Staffel 1

Jenny arbeitet als Journalistin bei der Zeitung und ist dort Will Tippin als dessen Assistentin zugeteilt. Sie findet Will sehr attraktiv und bittet ihn kurzerhand um eine Verabredung, was dieser jedoch ablehnt, da sie ihm zu jung ist. Doch einige Zeit später lädt Will sie zu einem Thanksgiving-Essen bei seiner Bekannten Sydney Bristow ein. Jenny nimmt diese Einladung freudig an, da sie immer noch Interesse an Will hat. Bei dem Essen sind auch Wills Freunde Francie Calfo und Charlie Bernard anwesend. Als Charlie Francie dann überraschend einen Heiratsantrag macht, ist Jenny so überwältigt, dass sie Will spontan küsst.

Daraufhin beginnen Jenny und Will eine Affäre, die sie aber zunächst auf der Arbeit nicht an die große Glocke hängen. Die beiden sind zwar einige Wochen zusammen, doch Will ist in dieser Zeit besessen davon den Tod von seinem Freund Daniel Hecht aufzuklären, sodass er sich fast ausschließlich auf die Arbeit konzentriert.

Jenny mag ihn jedoch wirklich und hofft, dass sie ihre Beziehung festigen können. Als er dann den Caplin-Preis für einen seiner Artikel erhält, möchte Jenny das gerne mit ihm feiern. Doch Will hat darauf keine Lust und trifft sich stattdessen mit Sydney, um den Abend mit ihr zu verbringen.

Doch dann bekommt Jenny aus heiteren Himmel einen Anruf von Will, der sie bittet ihn aus einer Lagerhalle abzuholen. Jenny macht sich sofort auf den Weg und möchte natürlich wissen, was passiert ist. Doch Will erzählt ihr nichts und macht dann auch kurzerhand während der Fahrt mit ihr Schluss. Wütend tritt Jenny sofort auf die Bremse und schmeißt Will aus ihrem Wagen, da sie sich so etwas nicht bieten lassen möchte.

Annika Leichner - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen