Penelope Mitchell neben Toby Kebbell in "Becoming"

Penelope Mitchell ("Vampire Diaries") hat eine Hauptrolle an der Seite von Toby Kebbell erhalten. Die beiden werden zusammen mit Jason Patric in dem psychologischen Thriller "Becoming" zu sehen sein.

"Becoming" ist ein Film des Drehbuchautors Omar Naim, der selbst auch Regie führt. Er handelt von einem Pärchen (Mitchell und Kebbell), die einen Roadtrip durch Amerika machen. Dabei treffen sie auf eine angsteinflößende dunkle Macht, die schon länger existiert als das Land selbst. Diese Macht verändert den Liebsten in jemand Furchterregenden und hat über die Jahrhunderte bereits zahlreichen Familien das Leben gekostet.

Jason Patric wird einen Überlebenden spielen. Die Dreharbeiten finden zurzeit in Kentucky statt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.05.2018 13:22

Kommentare