Ian Somerhalder und Nikki Reed sind Eltern geworden

Foto: Ian Somerhalder, Magic Con 2017 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Ian Somerhalder, Magic Con 2017
© myFanbase/Nicole Oebel

Im Mai berichteten wir, dass Ian Somerhalder aus "Vampire Diaries" und seine Ehefrau Nikki Reed aus "O.C., California" bekannt gaben, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Mittlerweile hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Das Paar, das sich 2015 das Ja-Wort gab, konnte sich bereits am 25. Juli 2017 über die Geburt einer Tochter freuen. Dem kleinen Mädchen gaben die beiden den Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

Zudem gaben die beiden bekannt, sich nun erstmal von den sozialen Medien fernzuhalten, da sie die Zeit mit ihrer Tochter in vollen Zügen genießen möchten.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Quelle: eonline.com



Marie Florschütz - myFanbase
11.08.2017 11:52

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen