"4400"-Star bei "Heroes" (Spoiler)

Foto:

Nach dem entgültigen Aus von "4400 - Die Rückkehrer" wurde es erst einmal ruhig um Chad Faust, der vier Jahre lang die Rolle des Kyle Baldwin verkörpert hatte.

Neben Gastauftritten in den "CSI - Den Tätern auf der Spur" Ablegern, kehrt Chad nun wieder in einer wiederkehrenden Rolle auf die Bildschirme zurück. In der aktuell in den USA ausgestrahlten dritten Staffel von "Heroes" hat Chad Faust den Part des Soldaten Scotts übernommen, der ab #3.12 Our Father zum Cast dazu gestoßen ist.

Chads Rolle ist dabei der erste Charakter bei "Heroes", an dem eine Formel getestet wird, die in ihm eine Fähigkeit entwickeln soll, wie sie bei den anderen "Heroes" auch verhanden ist. Somit sollte sich Chad gut in seinen Charakter hinein fühlen können, da sein Seriencharakter Kyle ähnliches in "4400 - Die Rückkehrer" durchlebt hat.

Wie lange Chad bei "Heroes" mitspielen wird, ist noch nicht klar, allerdings besteht die Chance, dass er noch in einigen Episoden zu sehen sein wird, da sein Charakter der Prototyp von vielen weiteren Soldaten sein soll und die Gruppe um Nathan Petrelli und Mohinder Suresh sicherlich noch einige Experimente an ihm durchführen wollen.

Quelle: NBC



Annika Leichner - myFanbase
10.12.2008 10:57

Kommentare